Über mich

Mein Weg zur Fotografie


Meine Name ist Benjamin Wagner und ich bin der Betreiber von Wagner Pictures. Da meine Leidenschaft für das Kreative nach der eigentlichen Arbeit nicht aufhört, ziehe ich auch nach Feierabend mit meiner Kamera durch Berlin und Brandenburg auf der Suche nach neuen Blickpunkten.

Mein Lebensmittelpunkt bleiben dabei aber immer meine Frau und meine beiden Kinder, die für meine Ausgeglichenheit sorgen und mir oft neue Perspektiven zeigen. Die Welt sieht gerade aus Kinderaugen ganz anders aus und das inspiriert auch meine Fotografie.

Früher arbeitete ich als Musikproduzent und spielte in der Band MOFA als Gitarrist. Zu dieser Zeit war ich auch als Filmemacher unterwegs, insbesondere für Konzert- und Musikvideos. Später ließen sich Band und Familie nur noch schwer miteinander vereinbaren.

Da ich jedoch weiterhin kreativ tätig sein wollte, begann ich, mich mit dem Thema Fotografie auseinander zu setzen. nach anfänglichen Startschwierigkeiten - ja, Film und Fotografie haben genau genommen nicht sehr viel gemeinsam - arbeite ich nun seit einiger Zeit als Fotograf und habe damit meine Bestimmung gefunden.
Kontakt aufnehmen

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Wende Dich entweder per E-Mail oder Telefon an mich.

Instagram Feed

Error validating access token: Session has expired on Wednesday, 17-Nov-21 20:14:16 PST. The current time is Tuesday, 07-Dec-21 02:25:47 PST.

Neueste Storys

vor 4 Monaten

Saal Digital Premium Fotobuch

Mein Erfahrungsbericht

weiterlesen