Wagner Pictures Logo
Ben sitzt auf einem Stuhl

Der Grund meiner Entscheidung, Fotograf zu werden, seid Ihr. Mit all Euren Geschichten.

Gründer und Lead Photographer von Wagner Pictures mit über fünf Jahren Erfahrung in Hochzeits-, Portrait- und Eventfotografie. Entwickelt hat sich seine lichtmalerische Leidenschaft aus seiner mehr als 10-jährigen Tätigkeit als Musikproduzent und Filmemacher der Berliner Alternativszene. 

Benjamin versucht am Cinekolleg sein Wissen an interessierte Fotografinnen und Künstlerinnen weiterzugeben. Er hat sich zum Ziel gesetzt, Fotowettbewerbe, Ausstellungen und Galerien zu organisieren sowie ein Hochglanzmagazin herauszugeben, um die Arbeiten zu präsentieren. Denn auf Leinwand oder als Großformatdruck wirken die Bilder nochmal ganz anders, als auf dem heimischen Computer, Tablet oder Handy.

Mehr Informationen unter https://www.cinekolleg.de.